VT 3.10 der EBOE vor der Rückfahrt nach Oldesloe, daneben VT 2.18 der AKN, im Bahnhof Ulzburg. Am oder auf dem Dienstgebäude links ist die Funkantenne für den Zugleitfunk zu finden, mit dem der Fahrdienstleiter den Betrieb regelte, denn (Block)signale gab es damals auf der AKN nicht. Datum der Aufnahme ist der 14. Juli 1973.
VT 3.10 der EBOE vor der Rückfahrt nach Oldesloe, daneben VT 2.18 der AKN, im Bahnhof Ulzburg. Am oder auf dem Dienstgebäude links ist die Funkantenne für den Zugleitfunk zu finden, mit dem der Fahrdienstleiter den Betrieb regelte, denn (Block)signale gab es damals auf der AKN nicht. Datum der Aufnahme ist der 14. Juli 1973.
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Ulzburg
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Deutschland
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EBOE Bf Ulzburg links AKN VT2.18 rechts VT3.10 vor Rückfahrt nach Oldesloe 14-Jul-1973
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EBOE Bf Ulzburg links AKN VT2.18 rechts VT3.10 vor Rückfahrt na
kannst Du erkennen, ob der linke Triebwagen VT 2.18 noch Pufferhülsen trägt? Ich kann das durch die Masten nicht so gut erkennen. Für mich sieht das so aus, als wären da keine (mehr) dran. Für die Fahrzeugdetailliste (Datum) wäre dies zu wissen wichtig, da er irgendwann zusammen mit VS 2.56 seine Pufferhülsen durch einen Werkstattaufenthalt bei der HHA einbüßte. Die Hülsen wurden abgetrennt, damit die beiden Fahrzeuge in die HHA-Halle passten. Dafür mussten die Puffer insgesamt abgebaut werden.